Rechnungen für Ihren Smartstore Shop
Importieren Sie automatisch Bestellungen aus Ihrem Smartstore Shop.
In wenigen Klicks zum eigenen Smartstore Onlineshop
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Account erstellen
Einfach anmelden und einen kostenlosen Testaccount erstellen. Keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr! - 2.
SMARTSTORE SHOP ANBINDEN
Verbinden Sie easybill mit Ihrem Smartstore-Shop sowie verschiedenen Marktplätzen wie eBay, Amazon, Kaufland & Co. und importieren Sie Ihre Bestellungen. - 3.
Loslegen!
Sie können sofort loslegen und Bestellungen importieren, Rechnungen erstellen oder Versandetiketten drucken.
Was ist Smartstore?
Starten Sie mit Ihrem eigenen Smartstore Shop
Smartstore bietet Ihnen als Open Source Plattform vorgefertigte Templatelösungen, um Ihren individuellen Onlineshop in nur wenigen Klicks startklar zu machen. Zusätzlich zu fertigen Vorlagen, können Sie außerdem Content Management Funktionen sowie bereits vom Shop automatisch enthaltene SEO Tools und Anbindungsmöglichkeiten anderer Shops, Tools und Plugins. Smartstore unterstützt die Sicherheit Ihres Shops durch IP-basierte Loginkontrollen in Ihr Shopbackend, genauso wie Sicherheitsfunktionen für die Registrierung und für Kontaktformulare.
Was benötigen Sie für die Anbindung?
Was kostet Smartstore?
Es gibt verschiedene Editionen je nach Bedarfsanforderung
- kostenfreie Community Edition
- Professional Edition für 1.490€ einmalige Anschaffungsgebühr
- Premium Edition für 3.990€ einmalige Anschaffungsgebühr
- Enterprise Edition nur auf Anfrage über den Vertriebsionen je Kategorie
Welche Zahlungsarten gibt es?
- Accarda Kauf auf Rechnung / Ratenzahlung}
- Amazon Pay
- easyCredit
- unzer (heidelpay)
- ipayment (für Marktplätze)
- paydirekt (für Marktplätze)
- PayPal
- PostFinance Payment
- Santander Payment Solutions
- Skrill Payment Processing
- SOFORT Überweisung (für Marktplätze)
- VIVEUM Payment Servive (für Marktplätze)