Sehr gute Software, das Team hilft einem schnell wenn man Fragen hat, auch beim einrichten. Sie haben sehr gute Beschreibungen. Definitiv Empfehlenswert.
Petra Vaessen★★★★☆vor 2 Wochen
Der Support war gut, ich würde mir jedoch von Easybill bei der Einarbeitung in das Programm mehr als nur eine Stunde zu Beginn (wo man das Programm gar nicht kennt) und danach nur 10 Min Intervalle wünschen. Ansonsten ist die Softwar gut!… More
Heinrich Altmiks★★★★★vor einem Monat
Herr Jäger ist ein Support-Mitarbeiter, wie ich ihn mir als Kunde wünsche – großartig! Sehr hilfsbereit, geht auch mal "die Sonderrunde" für den Kunden – großartig. Aufgrund seines Einsatzes habe ich mich für die Software entschieden!… More Kompliment
Olga Frank★★★★★vor einer Woche
Wir nutzen easybill seit Dezember 2024 und ich kann easybill nur weiterempfehlen. Der Support war uns eine sehr große Hilfe, bei allen Import-Problematiken, die von uns selbst verursacht wurden. Telefonisch war der Support zwar etwas schwer… More zu erreichen, was momentan an der Umstellung auf E-Rechnungen zurückzuführen ist. Jedoch wurde über die Support-Anfragen immer sehr schnell geantwortet und auch die vereinbarten Telefontermine wurden eingehalten. Ich hatte mit verschiedenen Support-Mitarbeitern immer einen positiven und hilfreichen Kontakt. Insbesondere möchte ich aber Frau Wartensleben erwähnen, die uns sehr viel Arbeit erspart hat und mit viel Geduld die Zusammenhänge erklärt hat und auf jeden Fall über die Supportleistung hinaus geholfen hat. Vielen Dank dafür.