Herr Jäger ist ein Support-Mitarbeiter, wie ich ihn mir als Kunde wünsche – großartig! Sehr hilfsbereit, geht auch mal "die Sonderrunde" für den Kunden – großartig. Aufgrund seines Einsatzes habe ich mich für die Software entschieden!… More Kompliment
Arne Everts★★★★★vor 3 Monaten
Pünktlicher Service-Termin zur Einweisung, auf meine Bedürfnisse/Vorhaben wurde gut eingegangen und das ganze war insbesondere keine auf Supportebene verlagerte/verlängerte Version eines Produktverkaufs. In dem System selbst lässt sich… More bislang gut arbeiten, auch wenn ich noch keine Rechnungen von dort erstellt/versandt habe.
Stephan Koller★★★★★vor 2 Monaten
Meine Anfrage wurde sofort beantwortet, es blieben keine offenen Fragen unbeantwortet. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit. So macht eine Zusammenarbeit auch Sinn. Macht weiter so…
Vera Vogt★★★★★vor einer Woche
Ein echtes Power-Tool für den Unternehmensalltag Wir setzen easybill seit einiger Zeit in unserem Unternehmen ein – und sind rundum begeistert. Die Software überzeugt durch ihre durchdachte Funktionalität und die stetige Weiterentwicklung.… More Neue Features werden regelmäßig ausgerollt und tragen spürbar zur Effizienzsteigerung unserer Prozesse bei. Besonders hilfreich ist der umfangreiche YouTube-Kanal, der viele Anwendungsfälle praxisnah erklärt. So kann man sich viele Funktionen ganz einfach selbst aneignen und bei Bedarf jederzeit wieder nachschlagen. Das spart nicht nur Zeit, sondern fördert auch die Eigenständigkeit im Umgang mit dem Tool. Auch der Support verdient ein großes Lob: Schnell, freundlich und vor allem kompetent – Anfragen werden zügig beantwortet und man fühlt sich bestens betreut. Dank easybill sind unsere Abläufe heute schneller, einfacher und deutlich transparenter geworden. Die Arbeit mit der Software macht richtig Spaß – und das ist im Arbeitsalltag Gold wert. Absolute Empfehlung!