Herr Jäger ist ein Support-Mitarbeiter, wie ich ihn mir als Kunde wünsche – großartig! Sehr hilfsbereit, geht auch mal "die Sonderrunde" für den Kunden – großartig. Aufgrund seines Einsatzes habe ich mich für die Software entschieden!… More Kompliment
Sebastian Züge★★★★☆in der letzten Woche
Update: Nach gut einer Woche Wartezeit hat sich jetzt eine sehr nette Mitarbeiterin bei uns per Telefon gemeldet und wir konnten alle Probleme die wir mit den Rechnungen hatten lösen. Offenbar gibt es zur Zeit Personalprobleme gepaart mit… More vielen Anfragen. Ich hoffe das easybill in Zukunft wieder konstanter ausreichend Support Personal an Board hat um den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden. Ursprüngliche Bewertung: Am Anfang immer freundlich und sofort per Telefon erreichbar. Wenn man aber erstmal zahlender Kunde ist hat man keine Chance mehr bei Fragen jemanden ans Telefon zu bekommen. Sehr schade!
Stephan Koller★★★★★vor einer Woche
Meine Anfrage wurde sofort beantwortet, es blieben keine offenen Fragen unbeantwortet. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit. So macht eine Zusammenarbeit auch Sinn. Macht weiter so…
Arne Everts★★★★★vor einem Monat
Pünktlicher Service-Termin zur Einweisung, auf meine Bedürfnisse/Vorhaben wurde gut eingegangen und das ganze war insbesondere keine auf Supportebene verlagerte/verlängerte Version eines Produktverkaufs. In dem System selbst lässt sich… More bislang gut arbeiten, auch wenn ich noch keine Rechnungen von dort erstellt/versandt habe.