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50
Verfügbare Pakete & Preise
Free
0€
kostenfrei
ohne Risiko starten
50+ Dokumenten
Die kostenfreie Lösung für den Start in Ihr eigenes Business
- Bis zu 3 Kontakte verwalten
- E-Rechnung: Erstellung & Empfang
- Steuerberater-Zugang
Diese Funktionen sind enthalten: Rechnungen schreiben, & verwalten, Schnittstelle zu DATEV & Lexware Office, Basis Belegerfassung, eigenes Logo Funktionen vergleichen
Starter
12€
pro Monat-10%-%
statt 17€ / Monat
250+ Dokumenten
Super für Startups und wachsende Unternehmen
- Bis zu 20 Kontakte verwalten
- Belegerfassung mit begrenzter KI-Texterkennung
- E-Rechnung: Erstellung & Empfang
Alle Funktionen von Free, zzgl.: Umfangreiche Auswertung, eigenes Briefpapier, finAPI (1 Konto) uvm. Funktionen vergleichen
Professional
21€
pro Monat-10%-%
statt 29€ / Monat
5.000 Dokumenten
Der Topseller für alle Branchen, auch für den Start im E-Commerce
- Unbegrenzte Anzahl Kontakte
- Belegerfassung mit unbegrenzter KI-Texterkennung
- AbBis 500 Dokumente
Alle Funktionen von Starter, zzgl.: E-Commerce Anbindungen, Abo-Rechnungen, Bankanbindung, offene REST API, Designpaket, uvm. Funktionen vergleichen
Premium
30€
pro Monat-10%-%
statt 35€ / Monat
5.000 Dokumenten
Unsere Komplettlösung für alle, die keine Einschränkungen wünschen
- Automatisiertes Mahnwesen
- Mitarbeiterverwaltung
- AbBis 500 Dokumente
Alle Funktionen von Professional, zzgl.: Mitarbeiterverwaltung (3 inklusive) und Rechtevergabe, automatisiertes Mahnwesen, Projekte, Zeiterfassung, uvm. Funktionen vergleichen
Du suchst nach einer umfassenderen Lösung für Onlinehändler?
Dann schau dir gerne unsere passenden Pakete an: Zu den E-Commerce Paketen
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Free0€ kostenfrei ohne Risiko starten Kostenfrei testen | Starter12€ pro Monat-10%-% statt 17€ / Monat Kostenfrei testen | Professional21 € pro Monat-10%-% statt 29€ / Monat Kostenfrei testen | Premium30€ pro Monat-10%-% statt 35€ / Monat Kostenfrei testen | |
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Dokumenten-Anzahl Anzahl der Kontakte E-Mail-Versand Zahlungserinnerungen & Mahnungen E-Rechnungen Versand (XRechnung/ZUGFeRD) E-Rechnungen Empfang (XRechnung/ZUGFeRD) Mitarbeiterverwaltung Belegerfassung (mit KI) Dokumenten-Archivierung | 50 3 – Ohne OCR Individuell | 250 20 – 20 OCR inkl. Individuell | 500 + Unbegrenzt – Unbegrenzt Individuell | 500 + Unbegrenzt 3 Unbegrenzt Individuell |
DATEV (Ausgangsdokumente) Inkasso-Schnittstelle Lexware Office REST API (Anfragen pro Min.) finAPI Anbindung | – – | – 1 | 10 Unbegrenzt | 60 Unbegrenzt |
Unterschriftengrafik in Dokumenten Eigenes Briefpapier Mehrere Layouts & Vorlagen Wiederkehrende Dokumente Entfall des E-Mail Brandings Projektverwaltung mit Zeiterfassung | – – – – – | – – – | – | |
Cloud Backup Webhooks Automatisierung per API Automatisiertes Mahnwesen | – – – – | – – – – | – | |
Versandmanagement für Online Bestellungen E-Commerce Bestellungen Anbindung von Marktplätzen & Onlineshops Umsatzsteuer im europäischen Versandhandel Berichte zur steuerlichen Abwicklung Versandabwicklung Individuelle Anpassung | – – – – – – – | – – – – – – – | ||
Steuerberater-Zugang Kostenloses Designpaket | – | – | ||
Flex-Option Zusätzliche Dokumente, die über das enthaltene Kontingent hinaus gehen. Informationen zur Preis-Deckelung finden Sie im Preis-Leistungsverzeichnis | + 0,29 € / Dokument | + 0,29 € / Dokument | + 0,29 € / Dokument | + 0,29 € / Dokument |
SEPA-Zahlungen Zahlungen und Lastschrifteinzüge, die per SEPA über den Drittanbieter finAPI vorgenommen werden, werden zusätzlich berechnet. | + 0,19 € / Zahlung | + 0,19 € / Zahlung | + 0,19 € / Zahlung | |
Zusätzliche Mitarbeiter die über das enthaltene Kontingent ab dem Premium-Paket hinaus gehen | + 5 € / Mitarbeiter |
Archivierungskosten
easybill speichert Ihre Dokumente für Sie zeitlich unbegrenzt und rechtssicher gemäß GoBD, solange Sie ein aktives Paket nutzen oder als Free-Kunde die entstehenden Archivierungskosten tragen. Die Archivierungskosten für die Gesamtanzahl der im Account hinterlegten Dokumente werden monatlich abgerechnet.
Anzahl Dokumente | Free | Starter | Professional | Premium |
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bis zu 100 | ||||
bis zu 500 | 2 € | |||
bis zu 1.000 | 3 € | 3 € | ||
bis zu 2.000 | 5 € | 5 € | 5 € | 5 € |
bis zu 5.000 | 7 € | 7 € | 7 € | 7 € |
bis zu 10.000 | 9 € | 9 € | 9 € | 9 € |
bis zu 25.000 | 11 € | 11 € | 11 € | 11 € |
bis zu 50.000 | 13 € | 13 € | 13 € | 13 € |
mehr als 50.000 | 15 € | 15 € | 15 € | 15 € |
Häufige Fragen & Antworten
Durch die Nutzung unserer Add-Ons wie z.B. der Flex-Option, Mitarbeiterzugängen oder SEPA-Transaktionsgebühren können zusätzliche Kosten anfallen. Bitte entnehmen Sie die Preise direkt der Preisübersicht. Versandguthaben kann separat, aktiv gebucht werden. Sie haben jederzeit die volle Kostenkontrolle.
Sind noch Fragen offen oder brauchen Sie Hilfe?
Unser Customer Support berät Sie gerne telefonisch oder per Mail, um gemeinsam das passendste Paket zu finden.
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50
Verfügbare Pakete & Preise
Professional
21€
pro Monat-10%-%
statt 29€ / Monat
5.000 Dokumenten
Der Topseller für alle Branchen, auch für den Start im E-Commerce
- Unbegrenzte Anzahl Kontakte
- Belegerfassung mit unbegrenzter KI-Texterkennung
- AbBis 500 Dokumente
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Premium
30€
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statt 35€ / Monat
200.000+ Dokumenten
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- Mitarbeiterverwaltung
- AbBis 500 Dokumente
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Premium Individuell
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- Automatisiertes Mahnwesen
- Mitarbeiterverwaltung
- über 200.000 Dokumente
Alle Funktionen von Professional, zzgl.: Mitarbeiterverwaltung (3 inklusive) und Rechtevergabe, automatisiertes Mahnwesen, Projekte, Zeiterfassung, uvm. Funktionen vergleichen
Sie sind Unternehmen, jedoch nicht im E-Commerce aktiv?
Dann schauen Sie sich gerne unsere passenden Pakete an: Zu den Paketen für Selbstständige & KMU
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Dokumenten-Anzahl Anzahl der Kontakte E-Mail-Versand Zahlungserinnerungen & Mahnungen E-Rechnungen Versand (XRechnung/ZUGFeRD) E-Rechnungen Empfang (XRechnung/ZUGFeRD) Mitarbeiterverwaltung Belegerfassung (mit KI) Dokumenten-Archivierung | 500 + Unbegrenzt – Unbegrenzt Individuell | 500 + Unbegrenzt 3 Unbegrenzt Individuell | 200.000+ Unbegrenzt 3 Unbegrenzt Individuell |
DATEV (Ausgangsdokumente) Inkasso-Schnittstelle Lexware Office REST API (Anfragen pro Min.) finAPI Anbindung | 10 Unbegrenzt | 60 Unbegrenzt | 60 Unbegrenzt |
Unterschriftengrafik in Dokumenten Eigenes Briefpapier Mehrere Layouts & Vorlagen Wiederkehrende Dokumente Entfall des E-Mail Brandings Projektverwaltung mit Zeiterfassung | – | ||
Cloud Backup Webhooks Automatisierung per API Automatisiertes Mahnwesen | – | ||
Versandmanagement für Online Bestellungen E-Commerce Bestellungen Anbindung von Marktplätzen & Onlineshops Umsatzsteuer im europäischen Versandhandel Berichte zur steuerlichen Abwicklung Versandabwicklung Individuelle Anpassungen | |||
Steuerberater-Zugang Kostenloses Designpaket | |||
Flex-Option Zusätzliche Dokumente, die über das enthaltene Kontingent hinaus gehen. Informationen zur Preis-Deckelung finden Sie im Preis-Leistungsverzeichnis | + 0,29 € / Dokument | + 0,29 € / Dokument | + 0,29 € / Dokument |
SEPA-Zahlungen Zahlungen und Lastschrifteinzüge, die per SEPA über den Drittanbieter finAPI vorgenommen werden, werden zusätzlich berechnet. | + 0,19 € / Zahlung | + 0,19 € / Zahlung | + 0,19 € / Zahlung |
Zusätzliche Mitarbeiter die über das enthaltene Kontingent ab dem Premium-Paket hinaus gehen | + 5 € / Mitarbeiter | + 5 € / Mitarbeiter |
Archivierungskosten
easybill speichert Ihre Dokumente für Sie zeitlich unbegrenzt und rechtssicher gemäß GoBD, solange Sie ein aktives Paket nutzen oder als Free-Kunde die entstehenden Archivierungskosten tragen. Die Archivierungskosten für die Gesamtanzahl der im Account hinterlegten Dokumente werden monatlich abgerechnet.
Anzahl Dokumente | Professional | Premium |
---|---|---|
bis zu 100 | ||
bis zu 500 | ||
bis zu 1.000 | ||
bis zu 2.000 | 5 € | 5 € |
bis zu 5.000 | 7 € | 7 € |
bis zu 10.000 | 9 € | 9 € |
bis zu 25.000 | 11 € | 11 € |
bis zu 50.000 | 13 € | 13 € |
mehr als 50.000 | 15 € | 15 € |
Häufige Fragen & Antworten
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Marktplätze? Shop-Anbindungen? Wir haben Sie (fast) alle!
Verbinden Sie easybill nahtlos mit Ihrem Shopsystem oder Marktplatz. Automatisieren Sie die Rechnungserstellung für Bestellungen und optimieren Sie Ihren Onlinehandel & Versand.



















Weitere Schnittstellen:
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Erfolgsgeschichten unserer Kundinnen und Kunden

Ralph Kiesel
KCS Kiesel Computersysteme
Ich bin begeistert von der einfachen Handhabung der wiederkehrenden Rechnungen und SEPA-Lastschriften mit easybill. Der Support war herausragend – kompetent und hilfsbereit. Besonders beeindruckt hat mich, wie unkompliziert und schnell die…
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Mark Petzold
P-Call GmbH & Co. KG
Seit 2013 nutzen wir easybill, um unsere Kommunikationsdienstleistungen effizient abzurechnen. Dank der API-Schnittstelle können wir Rechnungen automatisiert erstellen und über verschiedene Plattformen verwalten. Unsere Buchhaltung…
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Manuel Zabe
ExpertMe Akademie
Dank der Integration von easybill in unser Wix-Shopsystem können wir Bestellungen und Rechnungen vollautomatisch abwickeln. Das spart uns viel Zeit und reduziert Fehler. Der easybill-Support ist schnell und zuverlässig…
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Markus Prahl
SEQUAFY GmbH
Durch die direkte Schnittstelle zwischen Clockodo und easybill können wir unsere Zeiterfassung nahtlos in Rechnungen übernehmen. Das spart uns täglich viel manuellen Aufwand und reduziert Fehler. Die cloudbasierte Lösung ist effizient und rechtssicher…
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Florian Fischer
Immoportal
easybill ist für uns das perfekte Tool, um unsere komplexen internationalen Rechnungsprozesse effizient und transparent abzuwickeln. Die Einführung war intuitiv und der Support immer hilfsbereit. Besonders schätzen wir die Automatisierung…
weiterlesen
Michael Lohse
FTI Group
Dank easybill konnten wir unsere Rechnungs- und Gutschriftenerstellung deutlich effizienter gestalten und die Buchhaltung entlasten. Die Integration mit SAP ermöglicht uns eine vollautomatisierte Verbuchung, wodurch wir Zeit und…
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Pik Chun Lai
Synluck GmbH
Dank easybill können wir unsere Bestelldaten und Rechnungen für verschiedene Marktplätze und Onlineshops automatisiert abrufen und generieren. Die Unterstützung des Supportteams war immer professionell und hilfreich. Unsere…
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Lars Häger
CarSale24
Seit 2011 nutzen wir easybill zur automatisierten Rechnungserstellung für Fahrzeugverkäufe auf unserer Plattform. Die API-Schnittstelle erleichtert uns den Alltag erheblich, indem sie die Vertragsdaten direkt verarbeitet und Rechnungen erstellt…
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Matthias Dornbusch
Flyeralarm Future Labs GmbH
Mit easybill konnten wir mehrere Geschäftsfelder in einer Software abwickeln und unsere internen Abläufe im Angebots- und Rechnungswesen effizient optimieren. Besonders die Flexibilität der Software und der automatisierte…
weiterlesen
Marius Krauza
mybait.de
easybill bringt mir mehr Flexibilität in meinem Arbeiten. Es ist leicht, es ist easy.
weiterlesen
Maxim Bollig
svaerm GmbH
Dank easybill haben wir unsere Angebots- und Rechnungserstellung stark optimiert. Die intuitive Benutzeroberfläche und die einfache Korrekturmöglichkeit sparen uns täglich Zeit und reduzieren Fehler. Die Dokumente…
weiterlesen
Melanie Doughty
AWEOS GmbH
Mit easybill haben wir 40% weniger Zeitaufwand in unserer Buchhaltung und Angebotsverwaltung. Die API-Integration ermöglicht uns, easybill nahtlos in unsere internen Prozesse einzubinden. Angebote und…
weiterlesenTesten Sie risikofrei – inklusive 30 Tage-Geld-zurück Garantie
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Alle Preise sind netto zzgl. MwSt. Bei jeder verarbeiteten Bestellung/Retoure, die das im Paket enthaltene Kontingent überschreitet, wird ein Betrag von 0,29€ nachberechnet. Angaben auf den Berechnungszeitraum für Limits bezogen.
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