Immer wieder haben wir von unseren Kunden den Wunsch nach Videos zu easybill gehört. Dem kommen wir gerne nach und haben unserem YouTube-Kanal easybill TV ein „Makeover“ verpasst. Seit wenigen Tagen erstrahlt er nun in neuem Glanz.
Ein Besuch von YouTube lohnt sich jetzt also ganz besonders. Sie wollen nichts verpassen? Dann abonnieren Sie am besten direkt unseren easybill TV Kanal und schauen sich gleich die ersten Videos an:
Bei easybill TV haben wir einiges mit Ihnen vor.
Was wird Sie also in Zukunft alles auf easybill TV erwarten?
- Wir werden in Tutorials die Funktionsweise von easybill erklären. Sie wollten schon immer wissen, wie man Abschlagsrechnungen schreibt oder welche Möglichkeiten die Kundenverwaltung Ihnen bietet? Dann werden Sie bei easybill TV fündig werden.
- Neue Features werden Ihnen ergänzend zu unserem Blog bei YouTube in Videoform vorgestellt.
- Komplexere Themen werden wir in Webinaren, auch gemeinsam mit Kooperationspartnern, vertiefen.
- In Erfolgsgeschichten unserer Kunden zeigen wir Ihnen wie andere Unternehmer easybill einsetzen und welche Aspekte der Software diese besonders schätzen.
- In Live-Sessions werden wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.
- Und vielleicht werden wir mit Ihnen gemeinsam auch mal einen Blick hinter die Kulissen von easybill werfen oder nehmen Sie mit auf Tour, wenn wir auf Messen ausstellen oder Veranstaltungen besuchen.
Tragen Sie zu Inhalten bei
Wie Sie sehen, haben wir viele Ideen und Pläne für easybill TV. Aber wie immer bei easybill, stehen auch bei easybill TV Sie, also unsere Nutzer, im Mittelpunkt. Wir möchten daher von Ihnen wissen: Welche Art von Videos möchten Sie gerne sehen? Gibt es vielleicht eine bestimmte Funktion, zu der Sie immer schon mal etwas mehr wissen wollten? Haben Sie ein interessantes Thema, auf das wir in einem Webinar einmal detailliert eingehen sollen? Schreiben Sie uns das gerne in die Kommentare bei YouTube oder schicken Sie eine E-Mail an support@easybill.de. Wir sind sehr gespannt auf Ihre Ideen.
Lesen Sie außerdem:
DATEV, Amazon und easybill – Teamwork siegt
Welche Dokumente können mit easybill erstellt werden?