easybill wird 14 Jahre alt – ein guter Grund zum Feiern. Im Jahr 2007 war easybill eine der ersten Softwarelösungen auf dem Markt im Bereich der cloudbasierten Rechnungserstellung. Was auf einem kleinen Umfang für manuelle Rechnungserstellung basierte, wuchs schnell zu einer der größten Lösungen für jede Unternehmensgröße und Onlinehändler.
Mit inzwischen 27 Mitarbeitern sorgt easybill für die tägliche Arbeitsentlastung von rund 100.000 Nutzern. Jegliche Branche ist unter unseren Kunden vertreten: ob Handwerker, Onlinehändler, Agenturen, Restaurants, Ärzte, Dienstleistungen und viele mehr – jeder findet seine ganz individuelle Lösung in easybill.
easybill in Zahlen
2 Standorte und Remote-Arbeitsplätze
27 Mitarbeiter
124.000 Benutzer
25.100 Onlinehändler
35 Importmöglichkeiten für Onlineshops und -Marktplätze
7,2 Millionen übertragene Dokumente via DATEV Schnittstelle
374 Millionen importierte Online-Bestellungen
511 Millionen importierte Artikel
360 Millionen importierte B2C-Datensätze
Auch die Meinung unserer Mitarbeiter ist uns wichtig
Unser Erfolgsrezept für die Kundenzufriedenheit?
Eine zuverlässige Software, ohne viel Schnickschnack, dafür mit effizienten Lösungen, durchdachten Funktionen und einem intuitiv bedienbarem Menü. Klare Strukturen erleichtern die Arbeit mit der Rechnungssoftware. Sie sind kein gelernter Buchhalter und Rechnungswesen war noch nie Ihre Stärke? Perfekt! Dann können Sie Ihre Fähigkeiten anderweitig effizient einsetzen, während easybill die Arbeit für Sie übernimmt.
Was easybill außerdem auszeichnet?
Unsere Google-Bewertungen zeigen es Ihnen täglich: unser Supportteam unterstützt Sie weit über einen „normalen“ Support hinausgehend. Unser Team entwickelt Lösungen, findet oftmals neue Wege oder übernimmt für Sie die Kommunikation mit Ihrem Steuerberater und unserem Entwicklerteam. Denn auch dieses arbeitet stets mit den aktuellsten Tools und modernen Ansätzen.