Wix eCommerce – die Nachfrage war riesig, nun endlich gibt es eine komfortable Lösung für alle easybill-Nutzer. Verknüpfen Sie noch heute Ihren easybill-Account mit Ihrem Wix-Onlineshop und importieren Sie auch diese Bestellungen direkt in Ihre Rechnungssoftware. Wix zählt derzeit zu den größten Anbietern im eCommerce für die Erstellung von Homepages, Onlineshops, Domain-Hosting und Postfach-Verwaltung. Außerdem verfügt Wix über ein eigenes Bezahlsystem mit attraktiven Konditionen.
Ein Überblick vorab
Wix Baukasten-System
Kennen Sie schon das Homepage-Baukastensystem von Wix? Ohne große Vorkenntnisse können Sie Ihre eigene Homepage erstellen, Ihren Onlineshop einrichten und sich vernetzen mit den großen Marktplätzen wie Amazon und eBay. Listen Sie in nur wenigen Klicks Ihre Produkte und verkaufen Sie diese beispielsweise auch via Social Media Plattformen. Viele verschiedene Branchen sind hierüber abgedeckt. Wählen Sie einfach aus vorhandenen Vorlagen an Templates Ihr Design aus und legen Sie sofort los.
Per Wix-Shopanbindung automatisch Rechnungen erstellen
Wix verfügt über viele einzelne Funktionen, die das Komplettpaket „eCommerce“ abrunden. Für Sie als Onlinehändler fehlte allerdings bis dato noch ein entscheidender Punkt: die Rechnungserstellung für Ihre Kunden! easybill lässt Sie hiermit nicht alleine. Nutzen Sie Ihren Import Manager und die neue Wix-Shopanbindung. Importieren Sie täglich Ihre Bestellungen aus Ihrem Wix-Onlineshop. Wie das geht? Ganz einfach per Schnittstelle und täglichem Abruf aller Bestelldaten, die für die Rechnungserstellung relevant sind.
Behalten Sie Ihre Shop-Umsätze im Blick, lassen Sie easybill die europäische Lieferschwelle mitverfolgen (im Hinblick auf den One-Stop-Shop) und verlassen Sie sich auf zusätzliche Funktionen wie Packlisten, Versanddaten-Exporte und Umsatzauswertungen.
Lesen Sie außerdem:
DHL Schnittstelle für easybill
Wix mit easybill verknüpfen