Rechnungen und Lieferscheine für Mirakl Shops
Bestelldaten automatischen importieren und fakturieren
So einfach geht’s:
- 1.
Account erstellen
Einfach anmelden und einen kostenlosen Testaccount erstellen. Keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr! - 2.
Mirakl anbinden
Verbinden Sie easybill mit Ihrem Mirakl-Account sowie verschiedenen Marktplätzen wie Amazon, eBay & Co. und importieren Sie Ihre Bestellungen. - 3.
Loslegen!
Egal ob manuell oder automatisch: Sie können sofort loslegen und Bestellungen importieren, Rechnungen und Lieferscheine erstellen.
Verkaufen Sie auf Mirakl
Bestelldaten automatischen importieren und fakturieren
Mirakl ist eine Plattform für Marktplatz-Anbieter. Unternehmen, die einen eigenen Marktplatz für Verkäufer anbieten möchten, nutzen die umfangreichen Funktionen, die Mirakl in diesem Bereich bietet. Die Gestaltung des Marktplatzes kann frei definiert werden und bietet anderen Händlern eine Basis zum Verkauf von eigenen Produkten.
Vollautomatischer Import
Nutzen Sie die unkomplizierte einmalige Anbindung Ihres Mirakl-Shops in unserem easybill-eigenen Tool, dem Import Manager. Bestimmen Sie Filter, um den Prozess selbst bestimmen zu können, wann die Rechnungsgenerierung einsetzen soll. Legen Sie Ihre persönlichen Uhrzeiten fest, wann der Abruf der Bestellungen erfolgen soll. Kunden- und Produktdaten müssen nicht separat angelegt werden, sondern werden automatisch in die Rechnung übernommen. Nutzen Sie zusätzlich die Möglichkeit die hochgeladenen Rechnungen automatisiert per E-Mail versenden zu lassen. easybill gibt den Impuls für Sie an Mirakl weiter.
- Einmalige Shopanbindung
- Import von allen relevanten Bestelldaten
- Automatische Rechnungsgenerierung
Was benötigen Sie für die Anbindung?
Welche Plattformen werden durch Mirakl unterstützt?
- Mediamarkt/Saturn
- ePrice
- Leroy Merlin
- Fressnapf
- Shop Apotheke
- ubaldi.com
- rueducommerce.fr
- conforma.fr
- darty.com
- Home24
- bestbuy
- DECATHLON
- Douglas