Rechnungen für Ihren Smartstore Shop

Importieren Sie automatisch Bestellungen aus Ihrem Smartstore Shop.

In wenigen Klicks zum eigenen Smartstore Onlineshop


  • 1.

    Account erstellen
    Einfach anmelden und einen kostenlosen Testaccount erstellen. Keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr!

  • 2.

    SMARTSTORE SHOP ANBINDEN
    Verbinden Sie easybill mit Ihrem Smartstore-Shop sowie verschiedenen Marktplätzen wie eBay, Amazon, Kaufland & Co. und importieren Sie Ihre Bestellungen.

  • 3.

    Loslegen!
    Sie können sofort loslegen und Bestellungen importieren, Rechnungen erstellen oder Versandetiketten drucken.

Image

Was ist Smartstore?


Smartstore Logo

Starten Sie mit Ihrem eigenen Smartstore Shop

Smartstore bietet Ihnen als Open Source Plattform vorgefertigte Templatelösungen, um Ihren individuellen Onlineshop in nur wenigen Klicks startklar zu machen. Zusätzlich zu fertigen Vorlagen, können Sie außerdem Content Management Funktionen sowie bereits vom Shop automatisch enthaltene SEO Tools und Anbindungsmöglichkeiten anderer Shops, Tools und Plugins. Smartstore unterstützt die Sicherheit Ihres Shops durch IP-basierte Loginkontrollen in Ihr Shopbackend, genauso wie Sicherheitsfunktionen für die Registrierung und für Kontaktformulare.

Was kostet Smartstore?


Es gibt verschiedene Editionen je nach Bedarfsanforderung

  • kostenfreie Community Edition
  • Premium Edition und
  • Enterprise Edition nur auf Anfrage über den Vertrieb

Welche Zahlungsarten gibt es?


  • Accarda Kauf auf Rechnung / Ratenzahlung}
  • Amazon Pay
  • easyCredit
  • unzer (heidelpay)
  • ipayment (für Marktplätze)
  • paydirekt (für Marktplätze)
  • PayPal
  • PostFinance Payment
  • Santander Payment Solutions
  • Skrill Payment Processing
  • SOFORT Überweisung (für Marktplätze)
  • VIVEUM Payment Servive (für Marktplätze)

Startklar? Überzeugen Sie sich selbst!

Beginnen Sie Ihre Testphase oder lassen Sie sich von unserem Support zur passenden Branche beraten.

Jetzt kostenlos testen