Automatisierte Rechnungserstellung für Wix Online-Shops
Die smarte Lösung für Ihren Wix-Online-Shop
Automatisierte Rechnungsstellung für Ihren Wix-Shop. Mit easybill automatisieren Sie Ihre Rechnungsstellung in wenigen Schritten. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, während wir uns um Ihre Rechnungen kümmern.
Professionelle & automatisierte Rechnungen für Ihre Wix-Shop-Bestellungen
Keine fehlenden Pflichtangaben
Arbeitsaufwand und Zeit sparen
Einfache Integration: Wix-Rechnung erstellen
So generieren und versenden Sie Wix-Rechnungen automatisch
- 1.
Account erstellen
Einfach anmelden und einen kostenlosen Testaccount erstellen. Keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr! - 2.
Wix Shop anbinden
Verbinden Sie easybill mit Ihrem Wix Shop sowie verschiedenen Marktplätzen wie eBay, Amazon, Kaufland & Co. und importieren Sie Ihre Bestellungen. - 3.
Loslegen!
Sie können sofort loslegen und Bestellungen importieren, Wix-Rechnungen erstellen oder Versandetiketten drucken.
Was benötigen Sie für eine Anbindung?
Welche Zahlungsarten gibt es für Ihren Wix Online Shop?
Wix Payments
Alle gängigen Kredit- und Debitkarten
Paypal, Klarna
Was ist Wix?
Erstellen Sie Ihren eigenen Wix Shop
Wix gehört mit zu den führenden Anbietern im E-Commerce. Erstellen Sie sich einen Onlineshop auf Basis eines sogenannten „Baukastensystems”. Wählen Sie aus bestehenden Templates und Funktionen und erstellen Sie ohne technische Vorkenntnisse einen Onlineshop ganz nach Ihren persönlichen Vorlieben.
Durch die vorgegebenen Inhalte können Sie ganz einfach und von jetzt auf gleich starten. Erstellen Sie Ihr Template, legen Sie Ihre Produkte an, wählen Sie Ihre Zahlungsmöglichkeiten und starten Sie Ihre Verkäufe.
- Unbegrenzte Produkte
- Kostenlose Themes
- Eigene Domain
- Print-on-Demand
- Produkt-Abonnements
- Dropshipping
Wie funktioniert die Wix-Schnittstelle? Einfach & schnell erklärt!
easybill per Video: Tutorials, Interviews und mehr rund um Ihren Account auf easybill.tv
Wix-Rechnungen automatisieren und Umsatz steigern
Optimieren Sie Ihre Prozesse und sparen Sie manuellen Arbeitsaufwand ein.
Welche Vorteile bietet easybill als Rechnungssoftware für meinen Wix-Onlineshop?
Personalisierte Rechnungstexte ganz nach Ihren Vorstellungen
Korrekte Steuerausweise auch für OSS
Dropshipping-Funktion in easybill für Lieferschein-Übermittlung an Ihren Dienstleister
Häufig gestellte Fragen
zu easybill
Mit einer Rechnungsssoftware wie easybill können Sie als Wix-Online Händler Ihre Rechnungen ganz einfach automatisieren und wertvolle Zeit sparen. Unsere Schnittstelle ermöglicht es Ihnen, automatisch Rechnungen und Lieferscheine zu erstellen, basierend auf den Bestellungen, die Sie über Ihren Wix-Shop erhalten. Sie können auch Ihre Versand- und Zahlungsinformationen in unsere Software integrieren, um Ihre Rechnungen noch schneller zu erstellen.
Um alle Features testen zu können, umfasst unsere 7-tägige kostenfreie Testphase immer das BUSINESS-Paket.
Bei easybill sind Ihre Daten in bester Hand. Ihre Daten werden ausschließlich auf Servern in Deutschland gespeichert und durch moderne Verschlüsselungsstandards geschützt. Als zusätzliche Absicherung steht Ihnen eine Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) zur Verfügung. Alles über Account Sicherheit in easybill.
Ja. Sie können die E-Mail-Texte im Import Manager anpassen und in verschiedenen Sprachen erstellen, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden die Informationen in ihrer bevorzugten Sprache erhalten. Unsere Rechnungssoftware unterstützt mehrere Sprachen und ermöglicht es Ihnen, benutzerdefinierte Sprachen hinzuzufügen, um Ihre Kunden auf der ganzen Welt anzusprechen.
easybill generiert automatisch professionelle Rechnungen, die eine übersichtliche Darstellung der gekauften Artikel und Kosten enthalten. Darüber hinaus können Sie das Layout und das Design der Rechnungen individuell an Ihre Marke anpassen, um sicherzustellen, dass sie Ihrem Branding entsprechen. Professionelle Rechnungen bieten Ihnen nicht nur eine rechtliche Absicherung, sondern vermitteln Glaubwürdigkeit und erleichtern den Zahlungsprozess. Sie sind essentiell für die Buchhaltung, sparen Zeit und können die Kundenbindung stärken.
Wir bei easybill möchten Ihnen volle Transparenz und Kontrolle über Ihre Kosten bieten. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie das Versandguthaben separat und aktiv buchen müssen. Kosten für zusätzliche Mitarbeiterzugänge und finAPI Transaktionen entnehmen Sie der Preisübersicht.
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Weitere Funktionen
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