Zeiterfassung innerhalb der Rechnungssoftware
Zeiterfassung für Aufgaben
und Projekte
Vor allem Kleinunternehmer und Selbständige genießen die Vorteile der easybill-Zeiterfassung. Behalten Sie Zeiten, Aufgaben und Projekte stets im Überblick. Übernehmen Sie angelegte Einträge per Klick in Ihre Rechnungen.
Verwalten Sie Zeiteinträge direkt in easybill
Zeit sparen durch optimierte Prozesse der Abrechnung von Projekten
Fehleranfälligkeit reduzieren: Per Klick Zeiteinträge in Rechnungspositionen übernehmen
Übernahme von Bestandsdaten
Zeiterfassung: Import und Export Ihrer Dienstleistungen
Ihre Zeiterfassung beruht auch auf den Dienstleistungen, die Sie anbieten? Statt diese manuell anzulegen, sparen Sie sich den Aufwand und nutzen Sie das praktische Importieren von Rechnungsposten. Sie benötigen Ihre Daten lediglich im CSV- oder Excel-Format. Der Export steht ebenso mit nur wenigen Klicks zur Verfügung und wird ebenfalls als CSV-Datei zur Verfügung gestellt.
Importieren von Artikeln, Dienstleistungen und Texten
via CSV/Excel-Datei oder REST-APIAnlegen von unterschiedlichen Projektinhalten
je Kunde
Abrechnung von Zeiten auch per Abschlagsrechnung
Auswertungsmöglichkeiten per Leistungsbericht
Zeiteinträge in Rechnungen wandeln
Alle Zeiteinträge stets im Blick
Legen Sie all Ihre Projekte und Zeiten in easybill an. Ihr Kunde beauftragt Sie für ein längerfristiges Projekt? Sie benötigen zwischenzeitliche Rechnungen oder Abschlagsrechnungen? Kein Problem.
Übernehmen Sie die Daten mit wenigen Klicks in Ihre Rechnungsvorlage und senden Sie die fertige Rechnung per E-Mail, Post oder Fax an Ihren Kunden.
Zeiteinträge je Kunde und Projekt
Aufgabenerfassung rund um Zeiteinträge
Auswertungen anhand von Leistungsberichten
Fadime Demircan
Haarpunkt GroupEffiziente Zeiterfassung für Kleinunternehmer:
Online, einfach und kosteneffektiv mit easybill
Fehlerminimierung und automatisierte Prozesse:
Sparen Sie manuellen Aufwand und überlassen Sie easybill die Arbeit.
Zeit-Management so einfach wie nie:
Effektiver Einsatz von Automatisierung sorgt für effizientere Arbeitszeitnutzung Ihrerseits.
Häufig gestellte Fragen
zu easybill und Zeiterfassung
Die Zeiterfassung ist Bestandteil des PLUS- und BUSINESS-Pakets sowie allen E-Commerce Paketen.
Ja, nach der Registrierung startet automatisch die 7-tägige kostenfreie Testphase. Da Sie hier immer das BUSINESS-Paket testen, können Sie auch Zeiteinträge anlegen.
Ja, wenn Sie dies wünschen, können Sie je Projekt eine automatische Abrechnung aktivieren. Sie legen die Vorlage fest, die für die Rechnungserstellung genutzt wird.
Bei easybill sind Ihre Daten in bester Hand. Ihre Daten werden ausschließlich auf Servern in Deutschland gespeichert und durch moderne Verschlüsselungsstandards geschützt. Als zusätzliche Absicherung steht Ihnen eine Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) zur Verfügung. Alles über Account Sicherheit in easybill.
Sie können all Ihre Dienstleistungen und reine Texte in easybill als Rechnungsposten erfassen. Sie können sie sowohl manuell hinterlegen, als auch per CSV-/Excel-Import in die Software übernehmen.
Alle kostenpflichtigen Pakete stehen im Turnus Monat, Quartal, Halbjahr und Jahr zur Verfügung. Sie entscheiden über die Paketlaufzeit.
Ja, Ihr easybill-Paket verlängert sich automatisch um den gewählten Zeitraum, sofern Sie keine Paketänderung oder Kündigung vornehmen. Somit ist sichergestellt, dass Ihre Rechnungserstellung kontinuierlich erfolgt.
Wir bei easybill möchten Ihnen volle Transparenz und Kontrolle über Ihre Kosten bieten. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie das Versandguthaben separat und aktiv buchen müssen. Kosten für zusätzliche Mitarbeiterzugänge und finAPI Transaktionen entnehmen Sie der Preisübersicht.
Weitere Funktionen
easybill kann noch mehr