Erfolgsgeschichte

Flyeralarm Future Labs GmbH

Logo Flyeralarm
Branche
Werbeartikel
Sitz
Würzburg
Ziele
Digitalisierung der Buchhaltung, Angebots- und Rechnungserstellung. Optimierung der Abläufe.
Zielgruppe
B2B & B2C, E-Commerce

Lösung

icon_erfolgsgeschichten_easybill_import_manager

Import Manager

Anbindung an zahlreiche Marktplätze & Onlineshops mit automatischem Import von Bestellungen.

icon__erfolgsgeschichten_easybill-app

easybill

Rechnungen, Angebote und Lieferscheine schreiben – schnell, sicher und mobil in der Cloud.

easy und flexibel

Matthias Dornbusch

Head of Administration bei Flyeralarm Future Labs GmbH.
Betreut die Umstellung der internen Abläufe im Angebots- und Rechnungswesen.
Flyeralarm Logo mit verschiedenen Dienstleistungen wie Logistics, Menu Design, und Promotion Drinks

Auf der Suche nach einer Lösung mehrere Geschäftsfelder in einer Software abwickeln zu können und mit mehreren Mitarbeitern die Angebots- und Rechnungserstellung bewerkstelligen zu können, sind wir bei easybill fündig geworden. Ein erster Vorort Termin, in unserem Headquarter in Würzburg, inklusive detaillierter Präsentation der Software zeigte uns, dass wir genau das gefunden haben, nach dem wir gesucht haben.

Besonders überzeugend war die große Flexibilität von easybill für unterschiedliche Geschäftsfelder mit jeweils eigenen Vorlagen arbeiten zu können. Hinzu kam die umfangreiche und schnelle Betreuung durch den easybill-Support. Mit der Funktion Onlineshop-Bestellungen automatisiert abrufen und verarbeiten zu können, wurde uns der Arbeitsaufwand für ein weiteres und großes Geschäftsfeld minimiert.


Unsere Kunden lieben uns

easybill Erfahrungen

easybill GmbH Iconeasybill GmbH

Düsselstraße 21, Kaarst

4,9 944 Rezensionen

  • Heinrich Altmiks ★★★★★ vor 4 Wochen
    Herr Jäger ist ein Support-Mitarbeiter, wie ich ihn mir als Kunde wünsche – großartig!
    Sehr hilfsbereit, geht auch mal "die Sonderrunde" für den Kunden – großartig.
    Aufgrund seines Einsatzes habe ich mich für die Software entschieden!
    … Mehr
    Kompliment
  • Sebastian Züge ★★★★ in der letzten Woche
    Update:
    Nach gut einer Woche Wartezeit hat sich jetzt eine sehr nette Mitarbeiterin bei uns per Telefon gemeldet und wir konnten alle Probleme die wir mit den Rechnungen hatten lösen.
    Offenbar gibt es zur Zeit Personalprobleme gepaart mit
    … Mehr vielen Anfragen. Ich hoffe das easybill in Zukunft wieder konstanter ausreichend Support Personal an Board hat um den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.
    Ursprüngliche Bewertung:
    Am Anfang immer freundlich und sofort per Telefon erreichbar. Wenn man aber erstmal zahlender Kunde ist hat man keine Chance mehr bei Fragen jemanden ans Telefon zu bekommen. Sehr schade!
  • Stephan Koller ★★★★★ vor einer Woche
    Meine Anfrage wurde sofort beantwortet, es blieben keine offenen Fragen unbeantwortet. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit. So macht eine Zusammenarbeit auch Sinn. Macht weiter so…
  • Arne Everts ★★★★★ vor einem Monat
    Pünktlicher Service-Termin zur Einweisung, auf meine Bedürfnisse/Vorhaben wurde gut eingegangen und das ganze war insbesondere keine auf Supportebene verlagerte/verlängerte Version eines Produktverkaufs. In dem System selbst lässt sich … Mehr bislang gut arbeiten, auch wenn ich noch keine Rechnungen von dort erstellt/versandt habe.


Weitere Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Markus Prahl, Geschäftsführer SEQUAFY GmbH
SEQUAFY GmbH Firmenlogo

Cloud Consulting und Modern Workplace: SEQUAFY setzt auf die Expertise von easybill für Rechnungen

easybill success story Immoportal
Logo_immoportal

immoportal.com nutzt easybill, um den gesamten Rechnungsprozess zu vereinfachen.

easybill-kundenerfahrung-https-mt-recycling

Die MT Recycling GmbH nutzt easybill als Schnittstelle zwischen Warenwirtschaft und Rechnungssoftware

Startklar? Überzeugen Sie sich selbst!

Beginnen Sie Ihre Testphase oder lassen Sie sich von unserem Support zur passenden Branche beraten.

Jetzt kostenlos testen