Erfolgsgeschichte

Flyeralarm Future Labs GmbH

Logo Flyeralarm
Branche
Werbeartikel
Sitz
Würzburg
Ziele
Digitalisierung der Buchhaltung, Angebots- und Rechnungserstellung. Optimierung der Abläufe.
Zielgruppe
B2B & B2C, E-Commerce

Lösung

icon_erfolgsgeschichten_easybill_import_manager

Import Manager

Anbindung an zahlreiche Marktplätze & Onlineshops mit automatischem Import von Bestellungen.

icon__erfolgsgeschichten_easybill-app

easybill

Rechnungen, Angebote und Lieferscheine schreiben – schnell, sicher und mobil in der Cloud.

easy und flexibel

Matthias Dornbusch

Head of Administration bei Flyeralarm Future Labs GmbH.
Betreut die Umstellung der internen Abläufe im Angebots- und Rechnungswesen.
Flyeralarm Logo mit verschiedenen Dienstleistungen wie Logistics, Menu Design, und Promotion Drinks

Auf der Suche nach einer Lösung mehrere Geschäftsfelder in einer Software abwickeln zu können und mit mehreren Mitarbeitern die Angebots- und Rechnungserstellung bewerkstelligen zu können, sind wir bei easybill fündig geworden. Ein erster Vorort Termin, in unserem Headquarter in Würzburg, inklusive detaillierter Präsentation der Software zeigte uns, dass wir genau das gefunden haben, nach dem wir gesucht haben.

Besonders überzeugend war die große Flexibilität von easybill für unterschiedliche Geschäftsfelder mit jeweils eigenen Vorlagen arbeiten zu können. Hinzu kam die umfangreiche und schnelle Betreuung durch den easybill-Support. Mit der Funktion Onlineshop-Bestellungen automatisiert abrufen und verarbeiten zu können, wurde uns der Arbeitsaufwand für ein weiteres und großes Geschäftsfeld minimiert.


Unsere Kunden lieben uns

easybill Erfahrungen

easybill GmbH Iconeasybill GmbH

Düsselstraße 21, Kaarst

4,9 930 Rezensionen

  • Arne Everts ★★★★★ in der letzten Woche
    Pünktlicher Service-Termin zur Einweisung, auf meine Bedürfnisse/Vorhaben wurde gut eingegangen und das ganze war insbesondere keine auf Supportebene verlagerte/verlängerte Version eines Produktverkaufs. In dem System selbst lässt sich … Mehr bislang gut arbeiten, auch wenn ich noch keine Rechnungen von dort erstellt/versandt habe.
  • Robert Geissbauer ★★★★★ in der letzten Woche
    Sehr umfangreiches Programm, gut verständlich mit schier unerschöpflichen Möglichkeiten und einem sympathisch kompetenten Support der immer erreichbar ist !!
  • Niko Kraus ★★★★★ vor einer Woche
    Sehr netter Kontakt. Ich wurde bestens beraten und unterstützt. Das Telefon Support war top.!!
  • Merve Bas ★★★★★ vor 5 Monaten
    Ich bin begeistert von der Telefonberatung, die ich kürzlich erhalten habe. Die Beraterin war unglaublich professionell, freundlich und kompetent. Sie hat sich die Zeit genommen, meine Fragen detailliert zu beantworten und mir klare, verständliche … Mehr Lösungen anzubieten. Die gesamte Erfahrung war sehr angenehm und effizient. Ich fühlte mich rundum gut betreut und würde diese Dienstleistung jederzeit weiterempfehlen!


Weitere Erfolgsgeschichten unserer Kunden

easybill success story Immoportal
Logo_immoportal

immoportal.com nutzt easybill, um den gesamten Rechnungsprozess zu vereinfachen.

Logo von P-Call GmbH & Co. KG

P-Call nutzt als Call Center die Schnittstelle zur Automatisierung von Rechnungen in easybill

svaerm Titelbild Person arbeitet an einem iMac in einem modernen Büro mit easybill Rechnungssoftware auf dem Bildschirm
Svaerm Logo

Erfolgreich vernetzt: svaerm nutzt easybill zur effizienteren Dokumentenerstellung

Startklar? Überzeugen Sie sich selbst!

Beginnen Sie Ihre Testphase oder lassen Sie sich von unserem Support zur passenden Branche beraten.

Jetzt kostenlos testen