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ADASMA


ADASMAdie Software für anspruchsvolle Wartungs- und Serviceunternehmen. 
ADASMA ist speziell auf kleine und mittelständische Unternehmen zugeschnitten, die Wartungs- und Serviceleistungen an den Anlagen und Objekten ihrer Kunden erbringen. Die Software ermöglicht eine vollständige Dokumentation aller durchgeführten Arbeiten und fasst diese in einer lückenlosen Anlagenhistorie zusammen. Ihr Innendienst koordiniert ihre Monteure und Techniker optimal und hoher Zeitersparnis über eine integrierte Einsatz- und
Routenplanung.
Mit der ADASMA Mobile-App können Ihre Techniker vor Ort papierlose Serviceberichte erstellen und die gesamte Anlagendokumentation direkt in der App erfassen – selbst ohne Internetverbindung.

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Anlagenverwaltung 

Die Anlagenverwaltung ermöglicht Ihnen eine umfassende Verwaltung der Anlagenstammdaten und aller zugehörigen Komponenten. Dabei werden die technischen Anlagendokumentationen, einschließlich der Anlagenhistorie, Wartungspläne und Messprotokolle, detailliert erfasst und zentral gespeichert. Durch das integrierte Service-Lifecycle-Management und die Wartungsplanung können anstehende Arbeiten wie Wartungen und Prüfung effizient erfasst und terminiert werden. Darüber hinaus bietet die ADASMA eine Vertragsverwaltung und ermöglicht die Verwaltung und Zuordnung von Ersatzteillisten zu Ihren Maschinen und Anlagen.

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Einsatz- und Routenplanung 

Die ADASMA-Einsatzplanung bietet Ihnen zahlreiche, wertvolle Funktionen, um die effiziente Organisation und Abwicklung von Servicetechniker-Einsätzen zu gewährleisten. Mithilfe eines Einsatzkalenders und einer Plantafel, die über eine Drag & Drop-Funktion verfügen, können Termine intuitiv und schnell geplant werden. Die Tourenplanung und Routenoptimierung unterstützen dabei, die effektivste Reihenfolge und Route für die Einsätze zu ermitteln. Die Disposition wird zusätzlich durch die Anzeige freier Kapazitäten und die Möglichkeit, Techniker nach geeigneten Qualifikationen sowie der Distanz zum Einsatzort zu filtern, unterstützt. Eine zentrale Ticket-Zentrale bietet zudem eine anlagenübergreifende Übersicht aller ausstehenden Arbeiten, sodass keine offene Arbeit übersehen wird.

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Servicetechniker-App 

Die ADASMA Servicetechniker-App bietet eine umfassende Unterstützung für den mobilen Außendienst-Einsatz, unabhängig von der Plattform (iOS, Android und Windows). Mit der Offline-Funktionalität erfassen Sie alle relevanten Einsatzdaten auch ohne eine Internetverbindung. Die Push-Benachrichtigungen und die Integration eines QR-Code- bzw. Barcode-Scanners erleichtern den Arbeitsalltag der Techniker. Die mobile Dokumentation erlaubt das Hinterlegen von Anlagen-Fotos, das Ausfüllen von Wartungsplänen und das Erfassen von Messprotokollen direkt vor Ort. 
Abrechnungsrelevante Daten wie Arbeitszeiten, Reisekosten und Materialverbrauch können ebenfalls sofort erfasst werden. Abschließend generiert die App einen Servicebericht als PDF, der inklusive digitaler Kundenunterschrift vor Ort erstellt werden kann.

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Integration mit easybill 

Die vollintegrierte Schnittstelle zwischen ADASMA und easybill sorgt dafür für einen reibungslosen Abgleich ihrer Stammdaten und ermöglicht gleichzeitig eine fehlerfrei und äußerst effizient Abrechnung Ihrer Serviceeinsätze in easybill. 
Dazu synchronisiert die Schnittstelle die in easybill hinterlegten Stammdaten (Kundenstamm, Artikelstamm inkl. Bestandsinformationen) dauerhaft und in Echtzeit mit ADASMA. Nachdem der Serviceeinsatz über die ADASMA Mobile-App abgeschlossen wurde, können alle relevanten Positionen wie Arbeits- und Fahrzeit, verbautes Material und die durchgeführten Arbeiten über die Schnittstelle per Klick an easybill als Rechnungsentwurf übergeben werden. Auf Wunsch kann der ADASMA-Servicebericht als Anhang zur Rechnung automatisch mit beigefügt werden.

Jetzt ADASMA unverbindlich in einem Online-Termin kennenlernen.