easybill Partner CoffeeCup
CoffeeCup

Vollautomatisierung für Ihren Projektlebenszyklus

Übertragen Sie Deals automatisch aus Ihrem CRM, planen Sie Ihr Team mit einem Klick, verfolgen Sie Arbeitszeiten und überprüfen Sie Ihre Rentabilität mit personalisierten Dashboards.

Übertragen Sie Deals in Projekte

Übertragen Sie neue Aufträge automatisch in Projekte. Importieren Sie Budgets, Umfänge und Kundendaten aus Ihrem CRM und setzen Sie Ihre Arbeit nahtlos fort.

Planen Sie Ihre Kapazitäten

Mit der dynamischen Kapazitätsplanung wissen Sie immer genau, wie viel Entwicklungs-, UX- und PO-Kapazität Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft haben.

Kontrollieren Sie Projektbudgets an einem Ort

Die meisten Controlling-Tools können nur ein Projekt oder einen Kunden verfolgen. Mit CoffeeCup können Sie so viele Projekte kontrollieren, wie Sie wollen.

Exportieren Sie Leistungsnachweise und rechnen Sie Projekte mit einem Klick ab

Erstellen Sie Rechnungen für Ihre Kundenprojekte mit einem Klick in easybill und hängen Sie automatisch Ihre Leistungsnachweise an die Rechnungen an.

Weitere Funktionen


  • Projektzeiten erfassen

  • Abwesenheiten verwalten

  • Projekte und Meilensteine planen

  • Detaillierte Auswertungen und Umsatz-Forecasts

  • Personalisierbare Dashboards

  • Integration zu anderen Tools wie Jira, Hubspot, Salesforce uvm.

Vollautomatisierung für Ihren Projektlebenszyklus