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mfr Deutschland

mfr Deutschland – Kundendienst in der Cloud

Der beste Kundendienst wird mit mfr organisiert. Mit mfr können Sie Ihre individuellen Prozesse dynamisch und flexibel abbilden.

Die tägliche Organisation Ihrer Einsatzplanung geht mit mfr digital einfacher. Um Kunden, Objekte und Material zu verwalten, Techniker zu
informieren und Aufträge abzuschließen braucht es nur ein paar Klicks. Es ist nicht nur einfacher, sondern spart an allen Ecken Zeit und Geld und ermöglicht Ihrem Unternehmen, weiter zu wachsen. Und weil Ordnung und Zuverlässigkeit mit mfr einfacher ist, werden dich deine Kunden lieben.

Mit mfr können Sie folgende Funktionen in Ihrem Unternehmen abdecken:

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Einsatzplanung

Vergessen Sie Outlook und Excel! Mit mfr haben Sie den Echtzeit-Überblick über Aufträge, Techniker und Material. Auf einen Blick können Sie sehen, welche Mitarbeiter wann verfügbar sind und wie die Auslastung eines Mitarbeiters pro Tag / Woche / Monat ist. So lässt sich ohne großen Aufwand eine gleichmäßige Auftragsverteilung realisieren.

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Termine

Legen Sie Aufträge, Urlaub, Krankheit oder sonstige Termine direkt über den Kalender an oder verschieben Sie diese ganz einfach per Drag & Drop. Auch Auftragsinformationen sind sofort ersichtlich.

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Echtzeitstatus

Ihnen wird in Echtzeit der Bearbeitungsstatus eines Auftrags angezeigt. So können Sie schnell reagieren, falls ein Auftrag vom Techniker nicht angesehen wurde oder Verzögerungen eintreten.

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App für den Techniker

Ihr mobiler Kundendienst ist mit der mfr-App immer perfekt auf einen Einsatz vorbereitet. Wird einem Techniker in der Einsatzplanung ein Auftrag zugewiesen, erhält er sofort eine Benachrichtigung auf seinem Gerät. Durch die nahtlose Verbindung von Büro und Techniker sind alle immer auf dem gleichen Informationsstand. Die intuitive Gestaltung der App ermöglicht eine unkomplizierte Zeiterfassung und Dokumentation. Mit der Offlinefunktion hat der Techniker ein Werkzeug, mit dem er immer arbeiten kann — egal was ist.

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Integration mit easybill

Sobald ein Auftrag abgeschlossen ist, werden alle Positionen wie Arbeits- & Fahrzeit, Material und Leistungen an das Büro übermittelt. Auf diese Weise können die Rechnungen noch schneller und sauberer erstellt werden. Die Integration in easybill ist kinderleicht, automatisiert und kostet nicht extra. Zusätzlich hängt mfr den Servicebericht an die Rechnung, der dem Kunden wahlweise mit gesendet werden kann.

Mobil, digital und richtig auf Zack.