Über Sellmore
Software für Kontaktmanagement
Qualitativ hochwertige Kontaktdaten sind die Grundlage für jedes funktionierende Geschäftsmodell. Ohne korrekte Emailadressen, Telefon-Nr. oder Anschrift stockt der Unternehmensablauf. Ein Adressmanager hilft mit Kontaktdaten optimal zu arbeiten.
Nicht suchen, sondern findenDaten liegen „wie Kraut und Rüben“ verteilt in Excel-Listen, E-Mail-Postfächern, Angebots-Ordnern oder rechts neben dem Schreibtisch. So kann man kein Unternehmen erfolgreich führen.
– Glücklichere Kunden
– Dank Anrufer Identifizierung zeigt Ihr Adressmanager sofort die Kontaktdaten plus die zugehörige Kontakthistorie an. Damit wissen Sie noch bevor Sie abheben, was mit diesem Kontakt bislang gelaufen ist.
– Korrespondenz auf Knopfdruck
– Direkt vom Kontakt schreibt der Adressmanager über die Anbindung an MS-Office Dokumente oder Emails und dokumentiert das automatisch in der Kontakthistorie. So suchen Sie nie wieder Briefe oder Emails. Für größere Briefumschläge nutzen Sie die Etikettenfunktion.
– Zielgruppen und Verteiler
– Bauen Sie sich relevante Verteiler anhand beliebiger Merkmale auf, z.B. für den Weihnachtskartenversand.
– Kontaktdaten, die stimmen
– Mit der postalischen Autokorrektur sind die Anschriften immer zustellbar
– Die Plausibilitätsprüfung zeigt fehlerhafte Email Adressen. Die Rechtschreibprüfung weist Sie auf Fehler hin und bietet Alternativvorschläge.
– Der phonetische Dublettencheck zeigt doppelte Datensätze.
– Die Protokollfunktion zeigt, wer wann welche Daten geändert hat.
CRM Software
– Systematisch neue Kunden gewinnen
– Kein System: Erfolg nicht dem Zufall überlassen
Um systematisch neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden auszubauen, braucht es ein individuelles Kunden Gewinnungssystem, das sich in Ihrer CRM Software wiederspiegelt.
66 % putzen lieber ihr Bad als Daten ins CRM System einzupflegen! Sie brauchen ein CRM System, das für Sie automatisch dokumentiert.
– Entlastung von Routine
– Bei Anruf alle Kundendaten sichtbar
– FollowUp Email oder Dokument auf Knopfdruck erledigt
– In Ihrer gewohnten MS Office Umgebung
Ihr Unternehmen ist einzigartig- warum nicht auch Ihr CRM System? Die CRM Software soll Ihre Geschäftsprozesse abbilden und nicht Sie Ihre Abläufe an das CRM System anpassen.
Sellmore ist ein Hersteller neutrale CRM-Berater und -implementierer. Wir finden das am besten für Sie passende CRM-System und bilden Ihre Anforderungen ab. Mit unserer Integrationsplattform Syncler (www.Syncler.com) überwinden wir Datensilos und Applikationsinseln.
Callcenter Software
Outbound Software mit Dialer Funktion, integriertem VoIP Softphone, Kampagnenmanagement, interaktiver Gesprächsunterstützung und Reporting mit Zeiterfassung.
Zeitersparnis durch automatisierte AnwahlBesetzte oder nicht erreichte Gesprächspartner wandern automatisch in die Wiedervorlage. Fehlerhafte Telefon-Nr. werden aussortiert.
– Kein Vertippen mehr
– Mehr Gesprächserfolge
– Qualität der Gespräche steigt dank gelenkter Gesprächsführung mit interaktivem Leitfaden
– Automatisierter FollowUp
– Abhängig vom Gesprächsergebnis werden automatisch FollowUp personalisierte Emails oder Dokumente erzeugt
– Keine Strichlisten mehr
– Durch das intelligente Kampagnenmanagement werden automatisch Arbeitszeit, Vorgangsdauer, Telefoniezeiten, Gesprächsergebnisse uvm. erfasst. Das schafft Transparenz und objektive Vergleichbarkeit.
– Schulungsaufwand für Agenten reduzieren
– Kampagne einrichten und Mitarbeitern zuordnen. Durch die einfache Bedienung und selbsterklärende Oberfläche finden sich die Agenten rasch zurecht.
– Das Ziel immer im Blick
– Durch das automatisierte Logging von Zeiten und Ergebnissen sehen Sie Zielvorgaben und tatsächliches Ergebnis für Teams und Mitarbeiter auf einen Blick