Wir sind für Sie da

Service & Support


Für uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Unser Support & Service hilft Ihnen bei Ihrem Anliegen.

Drei zufriedene easybill-Kunden geben 5-Sterne-Bewertungen für den herausragenden Kundenservice ab, loben den Support und die Hilfe bei der Einrichtung.
Unsere Kunden lieben uns

easybill Erfahrungen

easybill GmbH Iconeasybill GmbH

Düsselstraße 21, Kaarst

4,9 944 Rezensionen

  • Heinrich Altmiks ★★★★★ vor 4 Wochen
    Herr Jäger ist ein Support-Mitarbeiter, wie ich ihn mir als Kunde wünsche – großartig!
    Sehr hilfsbereit, geht auch mal "die Sonderrunde" für den Kunden – großartig.
    Aufgrund seines Einsatzes habe ich mich für die Software entschieden!
    … Mehr
    Kompliment
  • Sebastian Züge ★★★★ in der letzten Woche
    Update:
    Nach gut einer Woche Wartezeit hat sich jetzt eine sehr nette Mitarbeiterin bei uns per Telefon gemeldet und wir konnten alle Probleme die wir mit den Rechnungen hatten lösen.
    Offenbar gibt es zur Zeit Personalprobleme gepaart mit
    … Mehr vielen Anfragen. Ich hoffe das easybill in Zukunft wieder konstanter ausreichend Support Personal an Board hat um den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.
    Ursprüngliche Bewertung:
    Am Anfang immer freundlich und sofort per Telefon erreichbar. Wenn man aber erstmal zahlender Kunde ist hat man keine Chance mehr bei Fragen jemanden ans Telefon zu bekommen. Sehr schade!
  • Stephan Koller ★★★★★ vor einer Woche
    Meine Anfrage wurde sofort beantwortet, es blieben keine offenen Fragen unbeantwortet. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit. So macht eine Zusammenarbeit auch Sinn. Macht weiter so…
  • Arne Everts ★★★★★ vor einem Monat
    Pünktlicher Service-Termin zur Einweisung, auf meine Bedürfnisse/Vorhaben wurde gut eingegangen und das ganze war insbesondere keine auf Supportebene verlagerte/verlängerte Version eines Produktverkaufs. In dem System selbst lässt sich … Mehr bislang gut arbeiten, auch wenn ich noch keine Rechnungen von dort erstellt/versandt habe.