Einfache Erstellung von Amazon Rechnungen & Gutschriften
Automatisieren Sie Ihre Amazon-Verkäufe mit easybill
Alles läuft automatisch
Upload der Dokumente und Steuerberichte
PAN-EU und CEE berücksichtigen
Weniger Aufwand für Ihren Steuerberater
easybill als professioneller Partner für Verkäufer auf Amazon
Seit 2012 bietet easybill Amazon-Händlern aus allen Branchen und unabhängig von der Unternehmensgröße Unterstützung in den Bereichen Rechnungserstellung, Versandmanagement und mehr.
Als Spezialist für ausgehende Rechnungen und mit viel Erfahrung im E-Commerce können Sie sich auf unser jahrelanges Fachwissen verlassen.
Warum Amazon?
Amazon hat weltweit über 300 Millionen aktive Kundenkonten, und Kunden kaufen rund 7.400 Produkte pro Minute von US-Verkäufern.
Mit unserem innovativen Toolkit können Sie Ihre Marke aufbauen, ausbauen und skalieren: erstklassige Logistik, ein bewährtes Kundenerlebnis, umfassende Dateneinblicke und modernste Werbe- und Marketinglösungen.
Aktuelle Untersuchungen zeigen, dass mehr als die Hälfte der Verkäufer im Amazon-Shop, die mehrere Kanäle verkaufen, Amazon für die Kundengewinnung bevorzugen.
In einer aktuellen Studie gaben fast 60 % der Verkäufer im Amazon Store, die über mehrere Kanäle verkaufen, Amazon als ihren am schnellsten wachsenden Kanal an.
Verkäufer haben die Möglichkeit, als Amazon-Verkaufspartner Millionen von Kunden in über 180 Ländern zu erreichen.
Voraussetzungen
Um bei Amazon zu verkaufen, benötigen Sie ein Amazon Seller Central-Konto.
Jetzt erstellen
Registrieren Sie sich für Amazon Seller Central
Registrieren Sie sich bei Amazon, um flexibel einen oder Tausende Artikel zu verkaufen.
Wählen Sie einen Verkaufstarif, der Ihren Bedürfnissen entspricht. Sie können den Tarif jederzeit ändern.
Erstellen Sie Produktangebote und Produktdetailseiten.
Einrichtung
Sobald Sie die Registrierung für Ihr Amazon-Verkäuferkonto abgeschlossen haben, besuchen Sie Anleitung zur Einrichtung der Amazon-Schnittstelle oder melden Sie sich an.
Häufig gestellte Fragen
Bringen Sie Ihr Werbeangebot auf ein neues Level, indem Sie Aktionen, Gutscheine oder Blitzangebote anbieten.
Registrieren Sie sich als Markeninhaber und gestalten Sie Ihr eigenes Markenerlebnis mithilfe von Amazon Stores.
Erstellen Sie A+-Inhalte, um den Umsatz zu steigern.
Managen Sie die Kundenbindung, um direkt an Kunden zu vermarkten, die Ihrer Marke folgen.
Erfahren Sie mehr, indem Sie Sie hier klicken.
Wir unterstützen beim Onboarding, um ein Amazon-Verkäufer zu werden
Bereit, im Amazon-Shop zu verkaufen oder haben Sie Fragen, bevor Sie starten? Sie könnten für kostenlose Hilfe von einem engagierten Amazon-Kontovertreter berechtigt sein. Geben Sie Ihre Informationen ein, um Hilfe bei der Eröffnung Ihres Shops zu erhalten.
Jetzt Support kontaktieren
easybill.|Rechnungen.| online schreiben.|